03 Oktober, 2016

Herbst - Reihe: meine Herbstfavoriten



Die besten Mittel um uns Mädels so richtig auf den Herbst vorzubereiten, sind beauty und lifestyle Produkte. Ein schöner Geruch oder eine tolle Aufmachung und plötzlich ist der Herbst eins der schönsten Zeiten im Jahr (lach). Da das bei mir auch so ist, stelle ich euch gerne heute meine Favoriten für den Herbst vor. 



Diese drei Lacke durften in meine Favoritenliste wandern. Links Manhatten dark dance, gefolgt von Manhatten dare you und dem trend it up soft matte Lack in der Farbe 020.


Die meet matte trimony Palette von the balm ist mein absulutes Schätzchen. Für herbstliche Looks ist diese Auswahl an Farben genau richtig. 


 Mein liebstes Lippenprodukt ist definitiv der Mac Lippensrift in der Farbe diva (matter Finish), und als perfekten Dupe dazu habe ich euch den NYX soft matte lip cream in der Farbe Copenhagen rausgesucht.




Um euch zu zeigen, wie ähnlich sich die beiden sehen, habe ich es euch auf meinem Handrücken bei Tageslicht geswatcht. Links NYX und rechts MacLediglich die Textur ist eine andere. Die NYX soft matte lip cream ist wie der Name schon sagt sehr weich in seiner Textur, wobei der Mac Lippenstift eher cremig-fest ist.


Amber romance von Victorias Secret! Dieser Duft ist wahnsinnig gutduftend und herbstlich. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schnuppert auf jeden Fall einmal daran. 



Ja ich bin ein kleiner Freak was Desinfektion angeht, deshalb habe ich sehr gerne die PocketBac von Bath & Bodyworks mit mir.     
Für den Herbst ist warm vanilla sugar ein wirklich passender Duft und ein absolutes Favorit von mir. 


Die apple pie hugs bodylotion von trackle moon ist der beste Handcreme Ersatz für die bereits kühlere Jahreszeit. Was ich auch nur empfehlen kann ist das passende Duschgel aus dieser Reihe. 


Oh ja diese Kerze hat es mir angetan. Sie ist von urban outfitters und heißt prosecco
Mein Lieblingstee ist zurzeit der Alles Liebe von cornwall, den müsst ihr umbedingt mal probieren (dazu habe ich keine extra Foto gemacht).





Ich hoffe es hat euch gefallen, wünsche euch warme Herbsttage! ♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Palette von The Balm einfach sooo schön, aber mit den Bodysprays von VS bin ich nicht so zufrieden, die reichen nicht so lange.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1.Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du ja vorbeischauen, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. @different is better

    Ich benutze sie gerne öfters und wechsle immer wieder ab, da ich mehrere besitze und da fällt es mir nicht so arg auf, dass sie schnell leer gehen. :-))

    Klar ich schaue sehr gerne vorbei!
    LG zurück♡

    AntwortenLöschen