07 Oktober, 2016

Herbst - Reihe: fall make up look



Herzlich willkommen zu meiner Herbst-Reihe,
heute habe ich für euch ein alltagstaugliches Herbstmakeup vorbereitet. Wenn euch die Reihe gefällt, dann würde ich mich sehr über Feedback freuen! 



So habe ich diesen Look kreiert:

Als erstes habe ich eine Fit Me Matte + Poreless Foundation in der Farbe 220 (ist mir mitlerweile etwas zu dunkel) mit dem Real Techniques sponge auf dem gesamten Gesicht aufgetragen. Zum highliten und concealen habe ich ebenso aus der Fit Me Reihe den passenden Concealer in der Farbe 15 verwendet. Zum setten (baken) habe ich das Catrice Nude Illusion transparent loose powder in meiner T-Zone und im Augebreich aufgetragen. 












Während das Puder eingezogen ist, habe ich meine Augenbrauen mit dem NYX Microbrow Pencil in der Farbe 01 taupe nachgezogen. Anschliesend entfernte ich das überschüssige Puder. Zum bronzen und leichten Konturieren durfte der Bronzer aus einer Sleek Face Form Conturing & Blush Palette in der Ausgabe Light 373 hin halten, der übrigens mein absoluter Liebling ist! Zum Auftragen benutzte ich einen Kabuki-Pinsel aus einer Rival de Loop LE. 













Als Highlighter verwendete ich den zweiten und hellsten Ton aus der Storm 578 i-Divine Sleek Palette, da er mich sehr an den Mary-Lou-Manizer erinnert. Diesen trug ich auf meinen Wangenknochen und dem Lippenherz auf.  













Nun widmete ich mich dem Augenmakeup und dazu kam die Meet Matte Trimony Palette von the Balm zum Einsatz. In die Liedfalte trug ich den Ton Matt Rossi auf, auf dem gesammten beweglichen Lied Matt Lin und auf den oberen und unteren Wimpernkranz Matt Reed. Als Liedschattenbase die essence I Love Stage eyeshadow base nicht zu vergessen!
Zum Auftragen benutzte ich hier den eyeblender und den eyeshadow Pinsel von essence.













Als Hingucker und natürlich weil es mein Herbstfavorit ist, kam der Mac Diva Lippenstift auf die Lippen! Zum Schluss wurden die Wimpern gebogen und mit der Catrice Glam&Doll waterproof Mascara getuscht. Und das ist der fertige Look!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen